Donnerstag, 23. November 2017

50 Jahre Mitglied beim Krieger- und Soldatenverein Alberzell

In seiner Jahresversammlung am 19.11.2017 im Dorf- und Schützenheim Alberzell ehrte der Krieger und Soldatenverein Alberzell seinen Ehrenvorstand Herrn Ludwig Fottner zur 50.jährigen Mitgliedschaft.

Unser Vorstand Herr Weber Richard überreichte Ihm zum Dank eine Urkunde. Herr Fottner ist 1967 nach der Ableistung seines Grundwehrdienstes dem Verein beigetreten. Er war von 1985-1990 5 Jahre als 2. Vorstand und von 1990-2005 15 Jahre als 1. Vorstand für den Verein tätig.

Unter seiner Regie wurden sowohl die Vereinsfahne als auch das Kriegerdenkmal restauriert. Zudem wurde auch noch die gelungene 75-Jahrfeier des Vereins während seiner Amtszeit abgehalten. Am 13.11.2011 wurde er zum Ehrenvorstand ernannt.

Vorstand Richard Weber (links) mit Ehrenvorstand Ludwig Fottner
Bericht und Bild: B. Buxeder

Keine Kommentare: